Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Es war das Grundgesetz

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. Januar 2011 08:42:04:

Als Antwort auf: Es war das Grundgesetz von Yavuz Özoguz am 28. Januar 2011 08:26:09:

>>der entwurf von herrn özogus tendiert zum elitenmodell.
>Sehr geehrte Leser,
>aus vielen eMail-Zuschriften wurde ein Missverstädnis deutlich, dass es aufzuklären gilt! Kein einziger der genannten Artikel jener "Verfassung", die vorgeschlagen wurde, stammt von mir! SÄMTLICHE Artikel stammen wortwörtlich aus dem bestehenden Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (wenn auch teils gekürzt)! Es mag so manchen verwundern, dass darin so etwas wie ein Sittengesetz und Ähnliches erwähnt wurde, aber ich bitte jene, die möglicherweise diesbezüglich noch im Unklaren waren, den Text mit diesem Wissen noch einmal zu lesen. Möglicherweise wird dann eine andere Aussage des Textes deutlicher.
>Ich wünsche Gottes Segen
>Ihr yavuz özoguz

da kann man mal sehen, wie es um die Kenntnisse der deutschen Bevölkerung ums Grundgesetz bestellt ist.



Antworten: