Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zensur: Kinostart von Tal der Wölfe gestoppt

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Hessam Kordian am 27. Januar 2011 22:41:06:

Als Antwort auf: Re: Zensur: Kinostart von Tal der Wölfe gestoppt von Willi Übelherr am 27. Januar 2011 20:45:11:

>aber niemals darf die gewalt zum selbstzweck, zur belustigung, zur aufregenden unterhaltung mutieren. deswegen habe ich auf ihren hinweis reagiert. ich war mir bewusst, daß meine antwort als angriff missverstanden werden kann. es war keine absicht von mir, sie mit dem niveau des films in beziehung zu setzen.

Ich verstehe den Punkt, aber die Menschen sind ganz unterschiedlich. Eine große Masse dieser Menschen kann nur durch dieses Medium und dieses Filmgenre erreicht werden. Ihre und meine Ideale mögen vielleicht höher sein und für uns wäre der Film vielleicht vollkommen unnötig, aber wir sind auch nicht das Zielpublikum. Wir würden uns vielleicht eine Dokumentation anschauen, aber es gibt eben viele (junge) Menschen da draußen, die interessieren sich nicht für Dokus, sondern für Filme. Dieses Publikum wird durch diese Produktion angesprochen und diesen Menschen wird einmal eine andere Perspektive gezeigt. Der Erfolg dieser Filmreihe hängt eben mit diesen Faktoren zusammen.

Viele Wege führen nach Rom ...
Warum soll jeder durch unseren Weg zur Erkenntnis erlangen?



Antworten: