Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zensur: Kinostart von Tal der Wölfe gestoppt

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Walter Leisten am 27. Januar 2011 22:20:33:

Als Antwort auf: Re: Zensur: Kinostart von Tal der Wölfe gestoppt von Willi Übelherr am 27. Januar 2011 20:45:11:

>lieber herr kordian,
>in bezug auf die zensur stimmen wir überein. betrieben wurde diese von dem 'Koordinierungsrat deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus', eine zionistische vereinigung mit weltweiter vernetzung.
>siehe auch
>[http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/koordinierungsrat_deutscher_nicht-regierungsorganisationen_gegen_antisemitismus.htm]
>andere teile der reihe wurden nicht zensiert. ich habe mir den trailer, also die ankündigung, angesehen und war entsetzt über die zelebrierung von gewaltaktionen. ich bin für das recht auf selbstverteidigung jeder einzelnen person oder einer gruppe gegen zerstörerische angriffe. und deshalb auch für das recht der palästinenser auf militanten widerstand gegen die israelische besatzung. dies gilt für palästina und nicht nur für den rest, der den palästinensern zugestanden wird.
>aber niemals darf die gewalt zum selbstzweck, zur belustigung, zur aufregenden unterhaltung mutieren. deswegen habe ich auf ihren hinweis reagiert. ich war mir bewusst, daß meine antwort als angriff missverstanden werden kann. es war keine absicht von mir, sie mit dem niveau des films in beziehung zu setzen.
>wichtiger an dem film ist meineserachtens sein destruktiver inhalt und nicht die reaktion der zionisten und ihr einfluss auf die FSK. angesichts dessen, welcher schwund in den normal-kinos gezeigt wird, vorzugsweise aus US-produktion, macht sich die FSK sowieso lächerlich.
>mit lieben grüßen, willi


Dir, lieber Willi, entbiete ich meinen absoluten Respekt bzgl. zur Einschätzung der Dinge, sowie auch in der Darlegungsform!
Deine Auslegungen zur Wahrheitsfindung bereiten mir viel Freude insofern, daß es daran nichts zu "rütteln" gibt.
Freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben, ...die Umgangsform schlechthin in Diesem, trotz differenter Einstellungen, zeugt von allseitiger Intelligenz und Lebenserfahrung.
Herzliche Grüße aus einem schweißtreibenden Uruguay,
Walter



Antworten: