Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Ist jetzt �gypten dran?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 27. Januar 2011 18:18:09:

Als Antwort auf: Re: Ist jetzt �gypten dran? von Fatima Özoguz am 27. Januar 2011 09:01:27:

>Walter / Cengiz,
>im Grunde genommen sagt ihr doch das Gleiche. Mir kommt das Ganze auch reichlich komisch vor, auch mit Ägypten. Wo waren die denn alle bei dem israelischen Überfall auf Gaza?
>Und wer hat überhaupt im Falle Tunesien den blumigen Namen "Jasmin-Revolution" verpasst? Erinnert mich ein bisschen an die "grüne" Revolution oder die "orange" in der Ukraine, beide waren vom Westen inszeniert. In Tunesien hatte die USA jedenfalls die Finger drin.
>http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/01/26/aufstand-in-agypten/
>Wenn keine Idee dahintersteht, die auch FÜR etwas ist, statt dessen nur dagegen, kann das nicht zur dauerhaften Freiheit und Souveränität der Völker führen.

Dachte ich es mir doch. Diese Revolutionen sind auch nicht echt.
Und das schlimme daran für mich ist, ich weiß, daß sie "gesponsored" sind. Die normalen Leute wollen ein normales Leben. Die wollen nicht nicht in den Krieg, die wollen keinen Ärger. Die wollen einfach ein ruhiges Leben haben und ihre Tage so gestalten wie sie das möchten.
Diese Typen, die immer meinen, irgendwelche Leute zu irgendwelchen Revolutionen anstiften/bestechen zu müssen, die finde ich langsam widerlich.
Die sind die wirkliche Gefahr. Nicht die normalen Muslime, Christen oder sonst wer.

Der CIA gibt sogar Kurse, wie man eine Regierung unterstützt, aufbaut oder stürzt, wenn die nicht mehr mitmachen will.
Zur Zeit klagen einige der "Wahrheitssuchende auf Facebook, daß ihr Account teilweise gestört wird. Sie können nicht mehr posten, keinen neuen Freunde annehmen oder werden eine Weile geblockt.



Antworten: