Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zensur: Kinostart von Tal der Wölfe gestoppt

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Hessam Kordian am 27. Januar 2011 15:18:56:

Als Antwort auf: Re: Zensur: Kinostart von Tal der Wölfe gestoppt von Willi Übelherr am 27. Januar 2011 14:30:56:

Ich bin keineswegs unkritisch in Bezug auf die Filmreihe "Tal der Wölfe". Das ist allerdings ein anderes Thema. Ich wollte keine Filmrezension vornehmen, sondern mein Eröffnungsbeitrag bezieht sich hauptsächlich auf das skandalöse Urteil der FSK. Das Urteil ist politisch motiviert, ansonsten hätten viele Kinofilme ein Ausstrahlungsverbot erhalten müssen.

Ausgerechnet den türkischen Film "Tal der Wölfe" zu verbieten empfinde ich als sehr einseitig. Ein Verbot ohne eindeutige Aufklärung ist sowieso unsinnig und bewirkt genau das Gegenteil. Wenn die Begründung der gewaltverherrlichende Inhalt sein soll, dass ist das angesichts der "SAW"-Filmreihe eine Lüge klare und ein eindeutiger Beweis für die westliche Doppelmoral der FSK und aller Politiker, die sich bereits im Vorfeld gegen den Film ausgesprochen hatten.



Antworten: