Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Ist jetzt Ägypten dran?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 26. Januar 2011 11:35:51:

Nachdem Tunesien eine Revolution erfahren hat, scheint als nächstes Ägypten dran zu sein.
Es geht selbstverständlich um die 30jährige Diktatur von Mubarak. Der soll weg.

Was mich persönlich interessiert, ob schon die Aktion in Tunesien und auch die neue Revolution in Ägypten wirklich nur vom Volk aus geht?
Oder stecken da schon wieder andere hinter, die sticheln? Und Mubarak wird nur durch einen noch schlimmeren Dikator ersetzt?
Ich hoffe sehr, daß hier wirklich das normale Volk aufsteht und die ganze Aktion nicht längst schon unterwandert ist, mit dem Ziel, in dem Chaos und der Ablösung des alten Regimes ein neues noch viel schlimmeres zu installiern. Deshalb ist meine Freude gedämpft bevor ich hier nicht nähere Informationen haben.
Falls hier jemand schon weiter ist mit Recherche, wäre das wirklich nett, hier weitere Infos zu posten, damit ich mein sehr lückenhaftes Bild etwas weiter vervollständigen kann.

Karsten



Antworten: