Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Verfassung der Islamische Bundesrepublik Deutschland?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 24. Januar 2011 12:08:12:

Als Antwort auf: Re: Verfassung der Islamische Bundesrepublik Deutschland? von Abdullah Stephan Schaefer am 24. Januar 2011 08:33:12:

salam alaikum

wenn man mit drei Kindern schon als "Großfamilie" gilt, dann sind wir auch eine. Im übrigen war die Kinderfeindlichkeit ein Grund, von der Stadt aufs Land zu ziehen und dort ein eigenes Haus zu kaufen, wo sich kein Nachbar beschwert, wenns mal ein bisschen lauter wird. Als unsere Kinder noch klein waren und wir viel Besuch hatten mit ebenfalls kleinen Kindern (die jetzt alle groß sind), hätten wir wohl schon zig Räumungsklagen am Hals gehabt, wenn wir in einer Mietwohnung gewohnt hätten. Schon als wir in Bremen eine suchten, wurden wir vielfach abgelehnt, wegen des ausländischen Namen meines Mannes, aber auch, wenn der zukünftige Vermieter erfuhr, dass ein Kind unterwegs war. Zur Besichtigung der Wohnungen ging ich meist gar nicht erst mit, mit Kopftuch hätten wir gar keine Chance gehabt damals, 1987 herrschte Wohnungsnot.

Man sieht also hier sehr deutlich, dass Deutsche normalerweise kinderfeindlich sind. Und wie wird ein Volk erhalten? Mit Kindern. Man kann also sagen, die Deutschen hassen sich selbst und wollen sich selbst ausrotten, weil sie ja keine Kinder mögen.

so schafft sich Deutschland also ab. Statt dessen macht man Muslime dafür verantwortlich, weil sie mehr Kinder bekommen, und zwar nicht, weil sie damit einen "Geburtenjihad" führen oder die deutsche Gesellschaft "überrennen" wollen, wie es gerne heißt, sondern einfach, weil sie Kinder mögen. Von der verbreiteten Kinderfeindlichkeit in der authochton - deutschen Gesellschaft habe ich bei Sarrazin allerdings noch nichts gelesen, dafür führt er lang und breit aus, dass Muslime eine Gefahr für Deutschland sind. Bevor es zu Missverständnissen kommt, ich habe dieses Buch natürlich nciht gekauft, für solche Pamphlete gebe ich kein Geld aus. Aber jemand war so freundlich, das in facebook online zu stellen.

Ist übrigens einer der vielen Gründe, warum ich Deutschland als mein Wohnungsland verlassen habe als Urdeutscher, denn meine Eltern, Grosseltern bis ich weiss nicht waren alles rein Deutsche!

Manchmal möchte ich das auch, aber andererseits sehe ich nicht ein, warum ich für Islamhasser das Feld räumen soll.

wa salam



Antworten: