Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Hat Frau Ulla Müller-Dietz völlig den Verstand verloren?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Walter Leisten am 20. Januar 2011 12:03:40:

Als Antwort auf: Re: Hat Frau Ulla Müller-Dietz völlig den Verstand verloren? von Fatima Özoguz am 19. Januar 2011 14:45:22:

>Hallo Walter
>ich habe mir das noch nicht ansehen können, aber das Vorwort dazu ist ja schon heftig. Davon erfährt der Bürger natürlich nichts in den etablierten Medien! Sobald ich Zeit finden werde, werde ich mir das mal anschauen, so Gott will.
>Ist das dein blog?
>Zum Thema: Mobbing gegen muslimische Schüler vonseiten der Lehrer ist leider gang und gäbe, und nur diese beiden Extremfälle dringen an die Presse, ansonsten interessiert man sich dafür nicht.
>Es sei denn, die betreffende Lehrkraft heißt Ursula Sarrazin. Die Medien inszenieren jetzt eine Art "Sippenhaft" wegen eines Vorfalls vor 10 Jahren, nur damit ihr Mann im Gespräch bleibt.
>Grüße

Nein, Fatima, Blogbetreiber bin ich nicht...!
Grüße aus dem Sommer,
Walter



Antworten: