Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Hat Frau Ulla Müller-Dietz völlig den Verstand verloren?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 16. Januar 2011 16:42:43:

Als Antwort auf: Hat Frau Ulla Müller-Dietz völlig den Verstand verloren? von Willi Übelherr am 15. Januar 2011 22:59:26:

Hallo Willi

sehr guter Brief! Ich glaube aber kaum, dass man ihn in der PNP veröffentlichen wird, aber hier kann man ihn ja auch lesen.
Jeder , dem daran liegt, dass Deutschland ein Rechtsstaat bleibt, ist jetzt aufgerufen, dagegen zu protestieren. Wer zu diesen "Individualexzessen" schweigt, sorgt dafür, dass diese bald Normalität sein werden, was Gott verhüten möge.

Grüße
Fatima



Antworten: