Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Islamhass - jetzt büßen unsere Kinder!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 16. Januar 2011 15:26:08:

Als Antwort auf: Re: Islamhass - jetzt büßen unsere Kinder! von Karsten Tempelmann am 15. Januar 2011 22:26:44:

>
>Und leider muß ich sagen, daß es auch hier inzwischen (jedenfalls in meiner Arbeit) eine kleine Klientel gibt, die leider auch so denken wie viele in Deutschland.

dieser Virus breitet sich in Europa rasant aus. Der weiße Herrenmensch hat halt Angst um seine Vormachtstellung in der Welt, glaube ich.

Wer etwas davon hat? Man will wohl ein Klima der Angst schüren, und möglicherweise auch um den Keil zwischen Europa und der Türkei noch zu vertiefen, falls das überhaupt noch möglich ist. Denn in der Türkei dürften sich derartige Vorfälle schnell herumsprechen, da bin ich sicher. Ich weiß auch nicht, wie viele Beweise die Türkei noch braucht, um zu erkennen ,dass es nichts bringt, ständig um EU-Mitgliedschaft zu betteln, zumal es der Türkei noch mehr schaden würde als Europa.



Antworten: