Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: offener Brief kritischer JüdInnen und Israelis zur Geschichtsfälschung der HBS

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 16. Januar 2011 13:18:53:

Als Antwort auf: offener Brief kritischer JüdInnen und Israelis zur Geschichtsfälschung der HBS von Willi Übelherr am 14. Januar 2011 15:38:08:

Wenn man mal bei Wikipedia den Eintrag zur Heinrich Böll Stiftung sich anschaut, kann einem Angst und Bange werden. Insbesondere das Kapitel "Aktuelle Arbeitsschwerpunkte"
Die Stiftung ist parteinah zu Bündnis90/Grünen.
Schon alleine das wundert mich dann nicht mehr wirklich.
Also eine wohlwollende Stiftung ist das sicher nicht.

Was mir aber der offene Brief auch aufgezeigt hat ist, daß man wirklich einen Unterschied machen muß zwischen Juden und Zionisten. Oder anders gesagt. Es gibt da zionistische Juden, aber nicht alle Zionisten müssen automatisch Juden sein. Doch Otto Normalverbraucher kennt diesen Unterschied wohl kaum und macht ihn folglich auch nicht. Ich denke, an dem Thema muß ich dran bleiben.



Antworten: