Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Hat Frau Ulla Müller-Dietz völlig den Verstand verloren?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 16. Januar 2011 09:54:27:

Als Antwort auf: Hat Frau Ulla Müller-Dietz völlig den Verstand verloren? von Willi Übelherr am 15. Januar 2011 22:59:26:

>mit Grüßen, Willi Übelherr, Bielefeld

Willi Übelherr kommt aus Bielefeld???

Ich war vor vorige Woche für 1 Tag in Bielefeld auf Verwandtschaftsbesuch...
Schade, daß ich das nicht wußte und das man hier keine PN schreiben kann. Wäre sicherlich interessant gewesen, sich mal auf einen Kaffee zu treffen.
Aber ok, vielleicht bei meinem nächsten Deutschlandbesuch...

Sorry, wenn das auch off-topic war. Aber es ist schon interessant, mal die Personen hinter den Internetbuchstaben kennenzulernen. Habe das schon ein paar mal gemacht - und oft gestaunt.



Antworten: