Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Islamhass - jetzt büßen unsere Kinder!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 15. Januar 2011 22:26:44:

Als Antwort auf: Islamhass - jetzt büßen unsere Kinder! von Fatima Özoguz am 15. Januar 2011 20:19:59:

Ich möchte hier mal die "Cui Bono"-Frage stellen.
Wem nutzt eine derartige Behandlung von Kindern, Schülern? Denn man nimmt ja die Gefahr in Kauf, daß die diese rüde Behandlung im Internet weitererzählen, besonders in Richtung Türkei. Deutschland wird in einigen Teilen der Welt wieder einen schlechten Ruf bekommen. Obwohl ich feststellen muß, daß im UK der Ruf (Reputation) Deutschlands nicht mehr zu dessen wirklichen Zustand paßt. Ich muß auch teilweise jetzt noch erklären, warum ich hier bin.
Und leider muß ich sagen, daß es auch hier inzwischen (jedenfalls in meiner Arbeit) eine kleine Klientel gibt, die leider auch so denken wie viele in Deutschland. Ich halte mich allerdings aus diesen Diskussionen heraus, weil ich in der Arbeit bin wegen des Geldes und nicht wegen einer Debatte, die ich nicht so gerne auf fremden Grund führen möchte...

Aber wie gesagt: Wer hat etwas davon, wenn sie jetzt schon an Kinder gehen? Dafür habe ich zur Zeit noch keine Erklärung, bin mir aber sicher, es gibt eine.



Antworten: