Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Tunesien....

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 15. Januar 2011 05:57:06:

Hallo Forengemeinde,

lest doch mal den neuesten Beitrag über Tunesien in Freeman's Blog Schall und Rauch, und auch den ersten Kommentar unter Freemans Text lesen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/01/proamerikanischer-diktator-flieht.html

Ich habe gar nicht gewußt, daß der tunesische Präsident ein absoluter Vasall der U.S.A. war und sich schamlos bereichert hat.
Leider muß ich auch zugeben, daß mir die Situation in Tunesien fast entgangen ist, weil ich ja keinen T.V.-Contract mehr habe und fast nur im Internet lese..

Was mich etwas froh stimmt ist, daß das Militär auf der Seite der Bevolkerung zu sein scheint.

Karsten



Antworten: