Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Lernen Liebesbriefe zu lesen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Zeynab Slawinski am 13. Januar 2011 13:30:55:

Als Antwort auf: Lernen Liebesbriefe zu lesen von Yavuz Özoguz am 12. Januar 2011 11:58:42:

Frieden und Licht in die Herzen der Menschen,

unglaublich schöne Worte in einer Zeit politischen Machtstrebens und chaotischen Zuständen, die mir Tränen der Dankbarkeit in die Augen brachten!
In der Tat ist der Koran ein Buch ganz persönlich für jeden einzelnen von uns. Wenn man Sorgen und Kummer hat und vielleicht eine Antwort für sein Leben brauch und man dann dieses Buch öffnet, erhält man eine Antwort, die das Herz erweicht. Das Lesen einer Sure, eines Abschnittes kann einem so viel sagen, dass man gar nicht fassen kann wie sehr das nun auf die eigene persönliche Situation passt.
Wir sagen das der Koran das geschriebene Buch ist und wir sagen auch, dass die Ahlul Bait (Friede sei mit ihr) das sprechende Buch ist. Beim Lesen dieses Buches wenden wir uns Gott und der Ahlul Bait zu, die uns mit diesen wundervollen Worten antworten.

Alle Weisheit und Liebe ist in diesem Buch verzeichnet und wir müssen es nur öffnen und unvorhereingenommen lesen, dann wird die Menschheit mit dem Licht des Buches erfüllt werden!

Zeynab Slawinski



Antworten: