Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum mordet Al-CIAda Christen in Ägypten?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 10. Januar 2011 15:53:21:

Als Antwort auf: Re: Warum mordet Al-CIAda Christen in Ägypten? von Walter Leisten am 10. Januar 2011 13:32:21:

Nun, Mubarak ist der Aufforderung aus dem Westen, "etwas zu tun", umgehend nachgekommen, in dem er einfach jemanden inhaftieren und zu Tode foltern ließ.

Nach dem von Unbekannten verübten tödlichen Terroranschlag vor einer koptischen Kirche in Ägypten, hat die „westliche Wertegemeinschaft“ viel Druck auf Ägypten ausgeübt, etwas zu tun.

Das Regime des vom Westen verhätschelten ägyptischen Diktators Husni Mubarak hat nun reagiert und bewiesen, dass Äygpten zur „westlichen Wertegemeinschaft“ gehört. Der nach dem Bombenanschlag von Ägypten ohne einen konkreten Verdacht inhaftierte 32-jährigen Muslim Mohamed Sayyid Bilal wurde von ägyptischen „Sicherheitskräften“ umgehend zu Tode gefoltert.

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/01/10/agypten-hat-mohamed-sayyid-bilal-zu-tode-gefoltert/

http://www.presstv.ir/detail/159292.html

Und was liest man darüber in den westlichen Medien? Ich habe jedenfalls noch nichts dergleichen gefunden.



Antworten: