Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum verstehen Deutsche und Iraner sich nicht mehr?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 04. Januar 2011 11:53:07:

Als Antwort auf: Warum verstehen Deutsche und Iraner sich nicht mehr? von Yavuz Özoguz am 03. Januar 2011 13:43:40:

Salam,
denke nicht das die Blödzeitung für die Mehrheit der Deutschen steht.Auch unsere sogenannten Volksvertreter vertreten oft nicht die Mehrheit des Volkes ansonsten wäre die Bundeswehr schon lange aus Afghanistan abgezogen.
Ich denke immer mehr Deutsche wachen so langsam aus ihrem Michelschlaf auf und lassen sich nicht mehr durch die vom Grosskapital gesteuerten Massenmedien gehirnwaschen.
Merkel und Westerwelle werden wohl bei der nächsten Wahl abgelöst.Bleibt zu hoffen das die US-Zionistenknechte um Barack Obama bis dahin noch keinen Krieg mit dem Iran begonnen haben.
Wären Union und FDP einige Jahre eher an die Macht gekommen würde die Bundeswehr auch im Irak stationiert sein.



Antworten: