Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Warum mordet Al-CIAda Christen in Ägypten?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Klaus Dick am 03. Januar 2011 17:10:35:

Ich weiß nicht, wer hinter dem Terroranschlag steckt. Ich kann mir denken,wer alles von ihm profitieren kann; die Palette ist breit. Es wird berichtet, die Kopten seien in Ägypten Bürger zweiter Klasse. Auch das kann ich nicht beurteilen. Was mich aber, trotz aller Trauer - auch über Gewalt von Kopten gegen Muslime und ihre Einrichtungen als Reaktion - positiv stimmt, sind die gemeinsamen friedlichen Demonstrationen von tausenden Muslimen und Christen unter den Zeichen von Koran und Kreuz gegen Gewalt.



Antworten: