Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: „Profiling“, ein Entwürdigungsprozess nach Herkunft und Rasse!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 03. Januar 2011 11:28:41:

Als Antwort auf: „Profiling“, ein Entwürdigungsprozess nach Herkunft und Rasse! von Kurt Nickel am 30. Dezember 2010 18:17:36:

Salam,
Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen kann man durchaus als Rassismus bezeichnen.Es gibt durchaus auch Terroristen kaukasischer Rasse.Fritz Gelowicz und Daniel Schneider von der Sauerlandgruppe waren ja auch keine Araber sondern Deutsche.
Wird wohl eventuell erst durch Wirken des Verfassungsschutzes entstanden sein diese Gruppe.
Nach dem Motto:„Lasst uns unsere eigenen islamistischen Terroristen erschaffen.“



Antworten: