Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Ein ungewöhnlicher Weihnachtsgruß - Erinnert Ihr Euch?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. Dezember 2010 17:56:30:

Als Antwort auf: Re: Ein ungewöhnlicher Weihnachtsgruß - Erinnert Ihr Euch? von Katrin Masuma Brezansky am 27. Dezember 2010 20:57:51:

Ich denke, wir sollten nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Natürlich ist die Formulierung, "nur eine Kassiererin" , etwas unglücklich. Aber gemeint ist wohl ,dass die Kassiererin es im allgemeinen nicht erwartet, dass gestresste Kunden noch freundlich zu ihr sind. Umso mehr wird sie sich freuen, wenn das Gegenteil der Fall ist.



Antworten: