Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Ein ungewöhnlicher Weihnachtsgruß - Erinnert Ihr Euch?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 25. Dezember 2010 16:52:26:

Als Antwort auf: Re: Ein ungewöhnlicher Weihnachtsgruß - Erinnert Ihr Euch? von Klaus Dick am 25. Dezember 2010 11:42:59:

Bei einem Muslim-Forum besagt allein der Name, dass die allermeisten Teilnehmer an ein ewiges Leben glauben, selbst wenn sie nicht Muslime sind bzw. sich darüber informieren wollen. Denn warum sonst sollte man ausgerechnet mit Muslimen diskutieren? Diskussionsforen über Scharlatane wie Däniken, die die Leichtgläubigkeit vieler Leser für ihr eigenes Konto ausnutzen, hat es zu allen Zeiten und zu allen Epochen gegeben,

Warum bezeichnest Du ihn als Scharlatan?

  • Dies ist ein Diskussionsforum, jedenfalls dachte ich das, als ich mich hier anmeldete. Eine sachliche Begründung läßt mich andere Forenmitglieder besser respektieren als stupide Beleidungen.
  • Ich finde, daß es nicht überall total falsch liegt.
  • Er ist nicht Mitglied dieses Forums, kann sich also nicht wehren.
  • Ich fand Ihren Beitrag sehr unübersichtlich, ich habe gar nicht richtig erkennen können, was eigene Meinung und was Zitat ist.
  • Ich persönlich glaube und hoffe auch, daß nach diesem Leben nicht komplett Schluß ist. Was aber wirklich dann mit einem oder mit der Seele passiert, kann niemand sagen. Ich weiß nicht ob Nahtoderfahrungen wirklich representativ sind.


  • Antworten: