Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


24. Dezember - Feiertag der Gerechtikeit für Palästina

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 23. Dezember 2010 12:01:31:

Prophet Jesus a.s. war ein gebürtiger Palästinenser.

Jesus hat uns die Einheit Gottes gelehrt, und er hat insbesondere Gerechtigkeit gepredigt. Und Nächstenliebe! Warum enthalten wir diese beiden Werte, den Palästinensern vor, Werte auf die jeder Mensch, ja jedes Wesen Gottes Anspruch hat?

Gerechtigkeit und Nächstenliebe sind genau das, was Palästina, was die Palästinenser, die Blutsverwandten Jesu, heute mehr denn je brauchen.

Unsere Nächstenliebe. Und Gerechtigkeit die wir ihnen geben können und zu der wir verpflichtet sind!

Wenn ich wir sage, dann meine ich nicht nur die Muslime hier in Deutschland oder sonstwo auf der Welt. Ich meine alle Menschen, die nicht Palästinenser sind, und die Zeugen deren Entrechtung und deren Elends sind. Insbesondere die sind gemeint, die sich der Nächstenliebe verpflichtet sehen.

Wenn wir heute Bilder aus der Grabeskirche im Fernsehen sehen, dann sollten wir uns daran erinnern, dass genau dort, am Geburtsort Christi, die menschenverachtendste Unterdrückung auf der Welt herrscht.

Für alle Menschen sei der 24. 12. ein Feiertag der Gerechtigkeit für Palästina,
der Geburtstag des palästinensischen Propheten.



Antworten: