Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Reise Imam Hussains nach Kufa - folgen wir dem Imam?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 13. Dezember 2010 21:06:28:

Als Antwort auf: Re: Reise Imam Hussains nach Kufa - folgen wir dem Imam? von Hessam Kordian am 13. Dezember 2010 18:25:23:

1000 Dank!, Bruder Hessam und Bruder Yavuz, uns diese Worte ins Bewusstsein zu rücken.

Es ist die Gefolgschaft zu Imam Khamenei, die uns und die ganze Welt heute weiterbringt, auf dem Weg der Standhaftigkeit, der Gerechtigkeit, der Liebe: Dem Weg Imam Husseins.

Es ist das Befolgen des Prinzips des Imamat, des Prophetentums und der Göttlichen Einheit. Es ist das Befolgen ein und desselben Prinzips.

Dieses konsequente und unbeirrbare Befolgen ruft Neider, Feinde, Besserwisser, Machtgierige, Dummköpfe usw. auf den Plan. unter Muslimen wie Nicht-Muslimen.
Es ruft Scheitan auf den Plan.

Und die größte Abwehr all dieser Widrigkeiten ist es, dass wir uns in allen Einzelheiten an Imam Hussein erinnern, an die Ereignisse in Kerbala, an das was ihm und jedem einzelnen seiner herrlichen Gefährten widerfahren ist.



Antworten: