Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Ich bringe dir den Kopf eines Sarazenen mit - (auf Sat1)

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 12. Dezember 2010 13:29:23:

Als Antwort auf: Ich bringe dir den Kopf eines Sarazenen mit - (auf Sat1) von Muhammad Krüger am 12. Dezember 2010 13:05:34:

>Verabschiedet sich doch einer der Guten aus dem Fernsehfilm von seiner jungen Frau in den Kreuzzug mit den Worten: "Ich bringe dir den Kopf eines Sarazenen mit."

Auch das hat ja "Tradition". Zumindest nach biblischer Überlieferung verlangte Prinzessin Salomé ja den Kopf von Yaya (a.s) (Johannes der Täufer) .
ganz zu schweigen vom Kopf von Imam Hussain (a.s) ;-((

>Es ist an aufmerksamen und aufgeweckten Christen, die Instrumentalisierung ihrer Religion zu entlarven!

Wie wahr...wobei man sagen muss, dass die, die am lautesten gegen den Islam hetzen, meist auch Agnostiker sind, von Splittergruppen wie der "christlichen Mitte" abgesehen.



Antworten: