Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Als das eigene Blut das Schwert des Feindes besiegte

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 09. Dezember 2010 09:51:41:

Als Antwort auf: Als das eigene Blut das Schwert des Feindes besiegte von Muhammad Krüger am 08. Dezember 2010 22:42:19:

>Ein hinduistischer Staat gründet seine Freiheit und seine Identität der reinsten monotheistischen Botschaft Imam Hussains.
>Wann erreicht Imam Hussains Botschaft das monotheistische Europa?

Europa würde ich längst nicht mehr als monotheistisch betrachten, da auch praktizierende Christen eine Minderheit sind. Dass jetzt einige ihr Christentum wieder "entdecken", um es als Waffe gegen den Islam zu missbrauchen, obwohl sie sich bisher nicht durch besonders christliche Nächstenliebe hervorgetan haben, passt dazu gut. Heuchelei pur! Mögen sie umkehren, bevor Jesus sie für diesen eklatanten Missbrauch bestraft. Und mögen wir die Botschaft Imam Hussains (a.s) versthen und weitertragen, bevor uns Imam Mahdi bestraft, wenn er wiederkommt.

Außerdem muss man fragen, wann erreicht denn Imam Hussains (a.s) Botschaft die "islamischen" Länder? Hätten alle Muslime Imam Hussain (a.s) verstanden, gäbe es keine westlichen Kampftruppen in dem Land, in dem die meisten Imame begraben sind (Irak), nicht in Afghanistan, und Saudi-Arabien hieße nicht "Saudi" - Arabien, sondern schlichtweg Hijaz.



Antworten: