Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Unter Unwahrheit ... was sollte erreicht werden?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 02. Dezember 2010 07:47:33:

Als Antwort auf: Re: Unter Unwahrheit ... was sollte erreicht werden? von Hessam Kordian am 01. Dezember 2010 20:51:56:

>Ein Zeitgewinn, indem man sich selber und seine Verbündeten schlecht macht? Das ergibt für mich keinen Sinn.

Das könnte daran liegen, dass jedes Volk nur jeweils den "Ausschnitt" der Nachrichten erhält (bei der Fülle geht es ja auch kaum anders), der für die Stärkung des imperialistischen Einflusses in jenem Land von Bedeutung ist. Was hat denn z.B. Deutschland an Infos erhalten? Welche US-Schlechtmacherei gib es jetzt in Deutschland, mit der die Bevölkerung in Deutschland jetzt schlechter über die USA denkat als vorher? Aber es gibt eine Info, die brisanst ist! Deutschland will die US-Atomwaffen nicht mehr. Und jene Dokumente machen uns klar, dass die CDU sie doch will und "gute Gründe" dafür habe. Zum einen wird behauptet, dass ja soundsoviele russische Atomwaffen auf Deutschland gerichtet seien und zum anderen wird bahauptet, dass Deutschland die Atomwaffen behalten mus, damit die Türkei nicht abspringt. Die haben auch US-Atomwaffen auf ihrem Gebiet.

In der Türkei gibt es hingegen seit drei Tagen nur ein einziges Thema: Die angeblichen acht Geheimkonten des Ministerpäsidenten in der Schweiz mit sage und schreibe einer Milliarde US-Doller. Das jedenfalls behauptete ein US-Diplomat laut Wikilecks. Und die besonders kluge Opposition in der Türkei verlangt jetzt tatsächlich vom Ministerpräsiednten, dass er das Gegenteil beweisen soll.

Man kann viel behaupten, dass die USA sich selbst mit Dreck beworfen hätte - was ein Teil der Strategie ist - aber kein Mensch kann genau sagen, mit welchem neuen Dreck eigentlich, der nicht auch vorher schon bekannt war. Schaut man aber in die anderen Länder der Welt, dann wurden sie alle mit Dreck beworfen, je nach Nützlichkeit - nur ISrael nicht!

Der angeblich so "internationale Haftbefehl" gegen den Gründern ist gar kein "internationaler Haftbefehl" und das Theater wird noch so lange andauern, bis der so genannte Friedensprozess in Palästina völlig zum Erliegen gekommen ist und alle westlichen Staaten ultimativ eingesehen haben, dass Palästinenser vertrieben gehören; natürlich zum Schutz der freiheitlichen Werte der Westlichen Welt.



Antworten: