Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Inszenierung perfekt!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 01. Dezember 2010 19:38:06:

Als Antwort auf: Re: Unter Unwahrheit ... was sollte erreicht werden? von Yavuz Özoguz am 01. Dezember 2010 06:55:37:

Die Inszenierung scheint jetzt wirklich perfekt zu sein. Jetzt wird von den WL-Befürwortern der Berater des kanadischen Premierministers angeführt, der einen Mordaufruf gegen Assange ausspricht auf einem Video. Mir scheint das arg dick aufgetragen zu sein. Wurde nicht vorausgesagt, dass kurz vor dem Erscheinen Imam Mahdis (a.j) eine Zeit größter Verwirrung anbrechen wird?

Ahmadinejad ist für mich jedenfalls tausendmal glaubwürdiger als irgendwelche Videos / Talkshows, die auch inszeniert sein können. Er sagt, dass man keine Zeit mit der Sichtung der ganzen WL-Dokumente verlieren sollte:

Iranian President Mahmoud Ahmadinejad said earlier on Monday at a press conference in Tehran that the US administration had "released" the material intentionally.

"[The documents] have no legal value and will not have the political effect they seek," he added.

Ahmadinejad stressed that the WikiLeaks "game" is "not worth commenting upon and that no one would waste their time reviewing them."


http://www.presstv.ir/detail/153459.html

Sie haben keinen Wert und rechtliche Gültigkeit:

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/118311-pressekonferenz-des-iranischen-praesidenten-in-teheran

Wenn man "Khamenei" und "Wikileaks" in google eingibt, erscheinen hunderttausend westliche, exil-iranische und auch arabische Seiten, die freudig die Meldung von Wikileaks verkünden, Imam Khamenei habe Krebs im Endstadium! Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Möge Allah ihm und Dr. Ahmadinejad ein langes Leben gewähren, bis Imam Mahdi wiederkommt. Mir ist natürlich klar, dass das für unsere nichtmuslimischen Freunde befremdlich oder gar abgehoben klingt. Aber in dieser Zeit der Streuung von widersprüchlichen Informationen sind diese beiden Personen für uns ein Leuchtturm im dunklen Dickicht der Verwirrung.




Antworten: