Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Unter Unwahrheit ... was sollte erreicht werden?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 01. Dezember 2010 10:50:55:

Als Antwort auf: Re: Unter Unwahrheit ... was sollte erreicht werden? von Yavuz Özoguz am 01. Dezember 2010 06:55:37:

Salam,
das gibt der USA Zeit aber das Ende ist unausweichlich.Wenn man die Geschichte betrachtet ist bisher noch jedes Imperium untergegangen.War es das römische Reich,das Mongolenreich oder in der jüngeren Vergangeheit die Sowjetunion.
Andere Völker unterdrücken mag eine gewisse Zeit funktionieren,wie beim Römischen Reich auch wohl eine lange Zeit, aber irgendwann ist das Mass voll.Dem Römischen Reich wurde im Westen von unseren Vorfahren den Germanen der Garaus gemacht und im Osten von den Türken.
Die USA haben seid ihrer Gründung viel Gebiet von anderen Ländern gestohlen oder das ganze Land einfach einkassiert wie etwa bei Hawaii.Dann Koreakrieg,Vietmankrieg,Afghanistan,Irak.
Die Liste der US-Verbrechen ist sehr lang.



Antworten: