Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Unter Unwahrheit ... was sollte erreicht werden?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 01. Dezember 2010 06:55:37:

Als Antwort auf: Re: Unter Unwahrheit ... was sollte erreicht werden? von Muhammad Krüger am 30. November 2010 21:38:49:

>Warum genau bewirft eine arrogante Weltmacht sich selbst mit Dreck, die doch sonst alles tut um mit weißer Weste da zu stehen?

Weil sie erkannt hat, dass ihre Weste inzwischen derart verdreckt und teifschwarz ist, und das jeder weiss, dass eine Teilreinigung nur möglich ist, wenn man eine Teilverdreckung offenlegt. Doch wenn man genau liest, wird fast nie die USA mit Dreck beworfen, sondern alle anderen!

>Was hat die USA damit erreichen wollen?

Sehr Vieles: Die Welt spricht nur noch von den USA (und deren Macht), sie spricht vom bösen Iran, und nicht aber vom Untergang des Kapitalismus, nicht von den Verbrechen der USA nicht von der Besatzung Palästinas und vieles andere mehr. Die 150%-Verbündeten scheinden gut ab (wie Frau Merkel), die nur 100%-Verbündeten werden in die SChranken verwiesen (wie Westerwelle). Es wird deutlich gemacht, dass ie Atomwaffen auf deutschem Boden zum Wohl des deutschen Volkes seien usw. usf..

>Was hat die USA erreicht?

Einene kleinen Zeitgewinn beim Untergang ihres Imperiums und eine Drohung an alle westlichen Staatsoberhäupter, ihre schwindende Treue nicht zu sehr schwinden zu lassen, sonst könnte es Dokumente geben, in denen auch den Europäern vorgeworfen wird, geheime Konten in der Schweiz zu haben, wie es dem türkischen Ministerpräsidenten vorgeworfen wurde (was aber in der Türkei - außer dem Oppositionsführer - niemand glaubt).



Antworten: