Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Unter Unwahrheit lässt sich Lüge nur über Umwege als Wahrheit verkaufen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 30. November 2010 17:26:26:

Als Antwort auf: Re: Unter Unwahrheit lässt sich Lüge nur über Umwege als Wahrheit verkaufen von Albert von Bieren am 30. November 2010 15:39:17:

>Salam,
>nun von Gerechtigkeit kann man im derzeit herrschenden Raubtierkapitalismus nicht reden.
>Eine Gruppe von Mächtigen bestimmt die Weltpolitik.http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz Auch die Massenmedien werden von diesen antigöttlichen Elementen beherrscht.
>Der kleine Mann hat heutzutage noch über das Internet noch die Chance eine andere Sicht der Dinge zu erhalten.Zum Beispiel über dieses Forum hier.Dabei muss man noch stets aufpassen die richtigen Formulierungen zu finden.Unsere deutsche Marionettenregierung würde Internetseiten wie diese hier nur zu gerne verbieten.Es könnten ja vermehrt Menschen wach werden und nicht mehr den Lügen glauben.

Salam

aber ich sehe auch, dass beim "kleinen Mann" das Internet eine Menge Verwirrung stiftet. Nicht falsch verstehen, es ist gut, dass es das gibt, ich nutze es schließlich auch recht intensiv, und längst nicht nur den MM.
Aber auch bei "alternativen" Informationen kommt man nicht ums Recherchieren herum, wie auch um das Bewerten und Einordnen der vielen Informationen. Wir werden irgendwie zu Tode informiert, denke ich manchmal, und schlauer ist die Menschheit irgendwie nicht geworden.
Wenn eine so bekannte Seite wie diese verboten wird, wird das die Menschen erst recht stutzig machen, daher wird man sich hüten, da irgendwas zu machen. Der Schaden für die Regierung wäre größer als der Nutzen.

wa salam



Antworten: