Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Unter Unwahrheit lässt sich Lüge nur über Umwege als Wahrheit verkaufen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 30. November 2010 15:39:17:

Als Antwort auf: Unter Unwahrheit lässt sich Lüge nur über Umwege als Wahrheit verkaufen von Yavuz Özoguz am 30. November 2010 09:08:06:

Salam,
nun von Gerechtigkeit kann man im derzeit herrschenden Raubtierkapitalismus nicht reden.
Eine Gruppe von Mächtigen bestimmt die Weltpolitik.http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz Auch die Massenmedien werden von diesen antigöttlichen Elementen beherrscht.
Der kleine Mann hat heutzutage noch über das Internet noch die Chance eine andere Sicht der Dinge zu erhalten.Zum Beispiel über dieses Forum hier.Dabei muss man noch stets aufpassen die richtigen Formulierungen zu finden.Unsere deutsche Marionettenregierung würde Internetseiten wie diese hier nur zu gerne verbieten.Es könnten ja vermehrt Menschen wach werden und nicht mehr den Lügen glauben.



Antworten: