Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Mit sterilisierten Muslimen für die Würde des Menschen eintreten?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 29. November 2010 21:14:31:

Als Antwort auf: Re: Mit sterilisierten Muslimen für die Würde des Menschen eintreten? von Thomas Laas am 29. November 2010 18:30:02:

>Lassens Sie sich nicht verführen, Gleiches mit Gleichem zu vergelten!

Das ist ein sehr wertvoller Ratschlag, den ich zukünftig noch viel mehr versuchen werde, zu berücksichtigen, so Gott will. Denn er drückt auch unsere Hoffnung gegenüber unserem Schöpfer aus, dass er uns nicht so behandeln möge, wie wir andere behandelt haben. Wenn also ich zukünftig übertreiben sollte, bitte ich Sie, mich erneut darauf hinzuweisen. Wenn sie aber bei anderen Muslimen darauf stoßen, dann berücksichtigen Sie bitte auch, dass er möglicherweise an dem Tag einige Dutzend Mails bekommen haben könnte, was man mit ihm, seiner Mutter und seiner Ehefrau alles zu tun gedenkt, bevor man ihn umbringt, und er daher unbeherrscht geschrieben oder gesprochen hat. Beten wir darum, dass wir auch unsere Selbstbeherrschung in Gottes Gnade legen lernen.



Antworten: