Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Yogeshwar und die Terrorhype

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. November 2010 22:09:21:

Als Antwort auf: Re: Yogeshwar und die Terrorhype von Muhammad Krüger am 28. November 2010 21:37:27:

>Aber sie lassen Yogeshwar hier einen wirklich wertvollen Erfahrungsbericht bringen, wie sie auch anderswo multi-kulti gut heißen, was im Widerspruch zu ihrer pro-israelischen Linie und damit ihrer anti-islamischen, anti-iranischen Linie steht.
>Genau so widersprüchlich wie der Spiegel, eine mediale Speerspitze gegen Iran und Islam, der ein Heft herausbringt, auf dessen Titelseite ein freundliches muslimisches Mädchen erklärt, warum sie Kopftuch trägt.

genau das beobachte ich die ganze Zeit, so ein "außen hui- innen-pfui"- Schema, oder umgekehrt. Die ekelerregende Berichterstattung der taz über unsere Tagung im vergangenen Mai stand der Hetze in der Springerpresse um nichts nach.

Linke Medien machen auf Multikulti in Deutschland, hetzen aber gleichzeitig gegen islamische Werte. "Pfötchen" hat doch tatsächlich einen Artikel gebracht, wo es als Rassismus gebrandmarkt wurde, wenn deutsche Frauen nichts mehr mit muslimischen Männern anfangen wollen. Link spar ich mir. Dabei ist das doch gut, damit Muslime keine zina begehen. Außenpolitisch wird gegen den Iran gehetzt , was das Zeug hält, übrigens auch auf der Homepage der Grünen. Also hier innen hui, außen pfui.

Die Rechten, Konservativen, und damit meine ich nicht CDU /CSU, sehen Iran positiv, sind im allgemeinen EU-Kritiker, außerdem Israel- und USA-kritisch. Leider sind sie aber leider meistens Islamhasser, bis auf wenige Ausnahmen. Selbst wenn sie sich nicht unbedingt explizit "völkisch" definieren wie die NPD, d.h. außen hui, innen pfui. Eigentlich sehr bedauerlich, da die Werte der Konservativen, vor allem was die Familie angeht, doch eigentlich denen der Muslime näher sein sollten als die der Linken.


>Der Spiegel erklärt uns Kartoffeln den Islam!
>Wie weit sind wir gekommen!!

Im Moment erklärt uns so ziemlich jeder den Islam, der nur ein paar mal im Quran geblättert oder ein Buch eines islamhassenden "Islamkenners" gelesen hat.

>Eine jüdische Weisheit sagt (sinngemäß):
>"Die Lüge ist schwach. Sie kann nur leben, wenn sie sich mit der Wahrheit mischt."

Darüber gibt es auch genug Aussprüche unserer Imame. Außerdem kann die Lüge auch nur leben, wenn sie so lange wiederholt wird, bis sie geglaubt wird, also die klassische Gehirnwäsche. Es kann in diesem Zusammenhäng nicht oft genug darauf hingewiesen werden, dass insbesondere die Springer-Presse unbedingt zu boykottieren ist.




Antworten: