Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Deutschland jagt ein Phantom

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 28. November 2010 18:13:32:

Als Antwort auf: Re: Deutschland jagt ein Phantom von Karsten Tempelmann am 28. November 2010 16:55:23:

>Ich setz noch einen drauf:
>Nicht Deutschland jagt ein Phantom. Deutschland ist selber ein Phantom. Das eigentliche Deutschland wird seit Mai 1945 von den Allierten daran gehindert, so zu sein, wie es sein sollte, obwohl, eigentlich müßte man die Schnitt schon 1933 machen. Davor gab es eine kurze Zeit der Demokratie und Kultur, die mit Gewalt zunichte gemacht wurde.
>Bis heute gab es keine richtige Wiedervereinigung und die Verfassung, die wir mal hatten, ist außer Kraft.
>Das was jetzt da ist, dient nur noch den Besatzern. So nüchtern sehe ich das inzwischen.

und ein dummes Phantom dazu. Deutschland tut wirklich alles, um sich selbst zu schaden, sei es die Israelhörigkeit oder dass es sich gegen die muslimische Minderheit aufwiegeln lässt. Ganz zu schweigen davon, dass wir gezwungen sind, atomare Waffen der USA auf unserem Boden zu dulden. Von dem Punkt aus kann ich dem Spruch "kriminelle Ausländer raus" schon was abgewinnen, auch wenn US-Militäreinrichtungen damit gemeinhin nicht assoziiert werden.
Viele deutsche Firmen, wie kürzlich Mercedes, haben ihre Handelsbeziehungen mit Iran auf Eis gelegt, und das wird sich für Deutschland bitter rächen. Die Japaner und Koreaner freuen sich, diese Marktlücke zu füllen. In Teheran fahren mittlerweile mehr japanische und koreanische Autos als deutsche.



Antworten: