Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Mit sterilisierten Muslimen für die Würde des Menschen eintreten?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 26. November 2010 17:30:46:

Als Antwort auf: Re: Mit sterilisierten Muslimen für die Würde des Menschen eintreten? von Fatima Özoguz am 26. November 2010 14:51:27:

Mir fehlen bei Eurem Forum immer öfters die Worte. So auch jetzt.
Ich bin wirklich sauer - und könnte zur gleichen Zeit heulen. Alles wird kaputt gemacht. Wirklich alles.
Deutschland könnte so ein schönes Land sein. Ich weiß, daß viele Menschen im Ausland bislang Deutschland anders achten als sie es mit anderem Ausland tun.
Bislang konnte ich fast immer eine andere Behandlung erwarten, wenn ich sagte, ich bin Deutscher. Ich habe große Probleme auf der Arbeit, zu erklären, was da alles schiefläuft.
Obwohl, die vielen Proteste in Europa waren in dieser Woche auch Thema.

Die UdSSR wurde von der Wallstreet aufgebaut, genauso wie die DDR. Als man sie nicht mehr brauchte, wurden sie genauso wieder abgebaut... Finanziell meine ich natürlich. Doch am Geld hängt ja alles.

Keine Bange, ich begreif schon was abgeht. Ich bin nur fassungslos. Bei mir tretet ihr offene Türen ein. Ich weiß nur bald nicht mehr, wie man diese Thematik anderen vermitteln soll. Die meisten Schlafschafe finden das System, in dem sie leben ja noch gut.

Zwangssterilisierung... Ich fasse es nicht. Mir fehlen wieder die Worte...

An der Tür von einem meiner Kunden letzte Woche las ich folgenden Text auf einem kleinen Schild:
"Some people are only alive because it's against the law to shot them."
Jetzt wißt ihr, warum diese Sprüchekopfer noch unter uns weilen. Menschen sind das für mich schon lange nicht mehr...



Antworten: