Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Mit sterilisierten Muslimen für die Würde des Menschen eintreten?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 26. November 2010 14:51:27:

Als Antwort auf: Mit sterilisierten Muslimen für die Würde des Menschen eintreten? von Yavuz Özoguz am 26. November 2010 11:19:40:

Sagt aber jemand heutzutage, dass der Islam die Weltherrschaft anstrebe, dann wird er mit Preisen überhäuft, die Hofberichterstattung überschlägt sich darin, seine Äußerungen undifferenziert weiter zu tragen in jede Ecke des Landes. Und andere Politiker pflichten ihm bei und unterstützten ihn schamlos!

Scham wurde in der entchristlichten westlichen Leidkultur ohnehin längst abgeschafft, insofern kann man diesen schamlosen Leuten kaum einen Vorwurf machen, sie kennen es eben nicht anders.

Hier könnte der Grund liegen, warum der Herr Bouffier so auf die islamophobe Pauke haut, seine Umfragewerte sehen nämlich nicht gut aus. Er muss sich also profilieren, und was würde sich da besser eignen, als das Spiel "Wer hat Angst vorm Muselmann"?


http://www.fr-online.de/rhein-main/bouffier-bei-hessen-unbeliebt/-/1472796/4830552/-/index.html

Und dass sich Politiker profilieren wollen, ist normal, nur dass es in letzter Zeit eben halt auf Kosten der Muslime geht. Aber wenn man sonst nichts zu bieten hat, braucht man halt einen Sündenbock, oder eher gesagt, ein Schreckgespenst.

"Wenn Menschen ständig Angst davor haben, dass sie irgendwo hochgebombt werden im Namen Allahs, dass sie dann eine kritische Haltung zu diesem Thema einnehmen, ich glaube, das kann jeder verstehen."

Werte Herren Irmer und Bouffier, wenn Sie meinen, "dass es in Deutschland weniger Muslime geben sollte" oder dass Muslime in Deutschland "eine Herausforderung sei, die man nicht bejubeln müsse", dann lassen Sie es sich gesagt sein:

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, Muslime in Deutschland sind Realität, ob es Ihnen passt oder nicht. Glauben Sie mir, auch würde mir einiges wünschen...zum Beispiel, dass es in Deutschland weniger dummschwätzende Politiker geben sollte.



Antworten: