Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum gibt es überhaupt Terroristen...?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 26. November 2010 11:39:30:

Als Antwort auf: Re: Warum gibt es überhaupt Terroristen...? von Willi Übelherr am 26. November 2010 02:39:24:

Salam,
würde die Welt gerecht sein und kein Mensch würde den Anderen unterdrücken oder ausbeuten gäbe es sicherlich weniger Terroristen.Nun ist es aber so das es nicht nur einen lebendigen Gott gibt sondern auch einen lebendigen Teufel. Dieser brachte zu Anbeginn der Welt Kain dazu seinen Bruder Abel zu erschlagen.Und sieht man die gesamte Weltgeschichte an so ist es eine Geschichte von Mord und Totschlag. Sich gegen Tyrannen zu erheben ist meiner Ansicht nach kein Terrorismus sondern Freiheitskampf. Im amerikanischen Bürgerkrieg kämpfte der Norden gegen den Süden.
Hätte es diesen Kampf nicht gegeben würden im Süden der USA vielleicht heute noch Sklaverei herrschen.Würden die Iraker und Afghanen sich nicht gegen ihre Besatzer wehren könnten diese für immer deren Länder ausbeuten und negativ beeinflussen.
In Deutschland gibt es bis zum heutigen Tag Besatzungtruppen aus Grossbritannien und den USA.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Die-USA-wollen-ihre-Atomwaffen-in-Deutschland-modernisieren-id2776911.html

Das Ergebnis ist das viele deutsche Politiker nicht zum Wohle der deutschen Bevölkerung handeln.
Stattdessen handeln sie wie Marionetten die von US-Zionisten gesteuert werden.
Wo bitteschön wird Deutschland am Hindukusch verteidigt? Hat Afghanistan uns angegriffen oder den Krieg erklärt?Mitnichten,stattdessen ist die deutsche Bundeswehr mit schuld am Tode unschuldiger Afghanen.

Wir als Deutschen können Gott nur danken das die CDU/CSU/FDP Marionettenregierung nicht schon früher an die Regierung kam. Dann hätten wir zudem noch die deutsche Bundeswehr im Irak.

Was die Welt braucht ist in Ende der US-Zionistischen Terrorpolitik die ganze Länder in Not und Elend stürzt.



Antworten: