Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Mit sterilisierten Muslimen für die Würde des Menschen eintreten?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 26. November 2010 11:19:40:

Mit sterilisierten Muslimen für die Würde des Menschen eintreten?

Der Gedanke der Zwangssterilisation einer ganzen Religionsgemeinschaft klingt unvorstellbar bedrohlich, ja selbst für Islamhasser, die noch einen Rest an Menschlichkeit in sich bewahrt haben. Aber er wird faktisch schon öffentlich angedacht.

Würde ein Mensch in Deutschland sagen: „Das Judentum strebt die Weltherrschaft an“, würde die gesamte Presse und sämtliche Politiker des Landes über ihn herfallen, ihn als Ausgeburt des Antisemitismus anprangern und ächten. Er hätte keine Chance mehr in diesem Land einen unbeobachteten Schritt zu tun, denn der Verfassungsschutz wäre ihm auf den Fersen. Und jeder, der solch eine undifferenzierte Verallgemeinerung äußert – völlig unabhängig davon, dass jene Aussage auch inhaltlich falsch ist – würde zudem als Rassist bloßgestellt.

Sagt aber jemand heutzutage, dass der Islam die Weltherrschaft anstrebe, dann wird er mit Preisen überhäuft, die Hofberichterstattung überschlägt sich darin, seine Äußerungen undifferenziert weiter zu tragen in jede Ecke des Landes. Und andere Politiker pflichten ihm bei und unterstützten ihn schamlos!

Heute war in diesem Zusammenhang auf der ersten Seite der nicht auf Springer-Niveau gewerteten Frankfurter Rundschau ein Artikel zu finden, der jeden Bürger des Landes, der noch nicht seine Menschlichkeit vollständig verloren hat, das Fürchten lehren müsste. Ohne jegliche Kritik, ohne jegliche Distanzierung trug jenes Blatt die Ansicht des CDU-Politikers Hans-Jürgen Irmer in die Welt. In dem Artikel steht: „Er vertritt die Auffassung, dass es in Deutschland weniger Muslime geben sollte.“ Wohlgemerkt, es handelt sich nicht um die Bild-Zeitung, die das gebracht hat; die tut so etwas Ähnliches inzwischen tagtäglich. Aber wenn solch eine Meinung ungefiltert und unkritisch auf der ersten Seite der Frankfurter Rundschau erscheint, dann muss man als Muslim durchaus die Frage stellen, wie denn das gehen soll?

Nehmen wir einmal an, dass es der Politik mit ihren Hofberichterstattern – wie auch immer – gelingt, sämtliche Muslime, die keine deutsche Staatbürgerschaft haben, auszuweisen. Würde das etwas ändern? Vielleicht kurzfristig; aber mittelfristig bliebe der Islam die am schnellsten wachsende Religion in Deutschland. Es ist die Religion, in die die meisten Deutschen konvertieren. Und es ist die Religion, deren Gläubigen mehr oder minder die einzigen verbliebenen im Land sind, die als größere Gruppe Freude an der Kindererziehung empfinden. Muslimische Mütter im Land sind mehr oder weniger die einzigen, die im Hausmanagement, der Kindererziehung und der Gestaltung eines warmherzigen Heims eine Berufung sehen und der Islam fördert diese Bereitschaft dadurch, dass er dem auswärtig arbeitenden Ehemann verpflichtet, seiner Ehefrau ein Gehalt für alle die Dienstleistungen zu zahlen. Ausnahmen unter nichtmuslimischen Familien bestätigen nur die Regel.

So oder so, die nichtmuslimischen Frauen bekommen erheblich weniger Kinder und bis zu 200.000 werden zudem jährlich abgetrieben. Also, wie soll es möglich sein, dass Muslime im Land weniger werden? Nehmen wir einmal an, den Politikern und deren Hofberichterstattern gelingt es auch, alle deutschen Staatsbürger muslimischer Herkunft auszubürgern, was ist dann mit den “reinrassigen“ deutschen Muslimen? Der Begriff “reinrassig“ ist ein von Muslimen zutiefst verachteter unmenschlicher Begriff, und er wird hier nur verwendet, um den Menschen die unmenschlich denken, in ihrem Sprachgebrauch ihre Unmenschlichkeit klar zu machen.

Da die oben genannten Möglichkeiten angesichts einer Exportwirtschaft, die dann doch noch einige Migranten als Arbeitskräfte benötigt (auch Muslime), nicht besonders realistisch sind, bliebe noch die Sterilisation. Jetzt wird sofort jeder Leser aufschreien und fragen, ob das nicht zutiefst gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ist? Diesen Menschen könnte man die Gegenfrage stellen, ob denn die Forderung, dass die Zahl der Mitglieder einer Religionsgemeinschaft reduziert werden muss, nicht auch zutiefst Verfassungsfeindlich ist?

Doch zu all diesen Gedanken erhält der Bürger kaum Zeit. Da kreuzen schon Flugzeugträger der USA vor Nordkorea auf, die wiederum China nicht im Stich lassen würde, und man droht sich gegenseitig mit einer Art Weltkrieg. Überall in Europa gehen die Menschen auf die Barrikaden, weil die “Rettungssysteme“ nur noch an die Vermehrung der Vermögen der Reichen denkt und die Armen immer weiter schröpft. Derweil taucht die Badewanne eines längst vergessenen Politikers auf und plötzlich will ausgerechnet die Springer-Presse wissen, dass der Mossad dahinter steckt, und kein Hofberichterstatter darf in jenem Theater eine versteckte Drohung gegen aktuelle deutsche Politiker verstehen. Und die Volksmeinung ist derart verwirrt, dass sie selbst alle jene Nachrichten irgendwie mit Muslimen in Verbindung bringen wird. Nordkorea wolle Atomwaffen an den Iran liefern (nachdem die das im Augenblick gemäß IAEO-Bericht doch nicht können), die Armut in Europa hat nichts mit den Banken zu tun, sondern nur mit Muslimen, und Barschels Badewanne stehe in irgendeinem Zusammenhang von offenem oder versteckten Terrorismus (also wieder Muslime). Viele Muslime warten nur darauf, dass der nächste Vulkanausbruch, Erdbeben und Tsunami auch in einen direkten Zusammenhang mit dem Islam gestellt werden.

Die Welt ist aus den Fugen geraten, und immer mehr weitsichtige Politiker der Welt orientieren ihre eigene Politik Richtung Zukunft, weil diese – ob es einem gefällt oder nicht – mit Muslimen zu gestalten sein wird; nicht weil sie die Weltherrschaft anstreben, sondern weil sie die Kunden von Morgen und Rentenabsicherer sind. Überall in der Welt wenden sich verantwortungsvolle Regierungschefs ab von der Vergangenheit des Kapitalismus und Kommunismus und suchen – wenn auch bisher verzweifelt – nach Alternativen. Sie wenden sich ab von den USA und suchen nach neuen Verbündeten. Selbst in Europa sind diese Bestrebungen inzwischen kaum noch zu übersehen. Es ist nur noch der Dinosaurier der deutschen Politik (neuerdings inklusive Linke im Bundestag), die an dem “Alten“ festhalten will und das Terrorgeschrei aus den USA in deutsche Wohnzimmer trägt.

Doch wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, der muss wirklich keine Ahnung von Geschichte, dem Zerfall von Imperien und ökonomischen Unmöglichkeiten haben. Und der muss bereits auch vergessen haben, woran die UDSSR zusammengebrochen ist. Damals sagte ein Politiker: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

So lange das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland nur noch die Aufgabe hat, in missbrauchter Form durch Politiker und Hofberichterstatter zur Unterdrückung von Muslimen herzuhalten, wird es den Bürgern des Landes nichts mehr nützen können. Erst wenn die Menschen erkennen, dass die Würde des Menschen (auch des Muslims) unantastbar ist, werden sie vielleicht Politiker und Hofberichterstatter, welche die Würde des Menschen mit Füßen treten, zum Teufel jagen. Die USA wird ihnen sicherlich politisches Asyl gewähren.



Antworten: