Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Verfassungsschutz nur in 2. Liga

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 24. November 2010 16:00:46:

Als Antwort auf: Re: Deutschland jagt ein Phantom von Albert von Bieren am 24. November 2010 10:25:20:

>Salam,
>nun wenn er so weitermacht glaubt ihm bald keiner mehr etwas.Kommt und kommt einfach kein Anschlag.
>Naja irgendwann werden die Sicherheitskräfte sicher einige geistesschwache Konvertiten aus dem Hut zaubern.

Naja, ich habe in meinem Vierteljahrhundert als deutscher Muslim ziemlich viel gesehen, aber noch keinen einzigen geistesschwachen deutschen Konvertiten. Im Gegenteil. Einige Sonderlinge, einige die mit beiden Füßen auf deutschem Boden stehen, aber keinen einzigen der auch nur in der Nähe von Terror steht. Das ist keine Behauptung, sondern eine Aussage zu der ich 100% stehe. Wer einmal konvertiert ist, hat sich das gerade in diesen Zeiten sehr gut überlegt, und ist auf der sicheren Seite; "gerettet".

Anfällig sind m.E. eher die gänzlich Unbedarften. Daher kann ich mir nur vorstellen, dass sich die subversiven Elemente, die du meintest, an geistesschwache Deutsche, also deutsche Nichtmuslime ranmachen und sie auf ihre Bahn lenken.

Die andere Gruppe der Anfälligen sind diejenigen, die in ernste finanzielle oder andere Schwierigkeiten geraten sind, und die mit Geld, deutschen Pässen für Familienangehörige u.ä. gekauft werden. Das sind dann aber auch keine Geistesschwachen, sondern Händlerseelen. Bemerkt man hin und wieder in -wie du richtig sagst- in jeder Moschee. Beobachten mehr als sie sagen, blicken dir nicht direkt in die Augen und man erkennt bisweilen eine Spur von schlechtem Gewissen. Aber irgendwie muss der VS ja an Infos kommen.

>Fragt man sich wieviel Verfassungsschutzspitzel sich schon in verschiedenen Moscheen aufhalten um naive junge Menschen zu Islamistenterroristen zu formen.

Mal langsam
Der Verfassungsschutz ist für mich 2. Liga. Zu einem Brainwash, der hier erforderlich wäre, halte ich unseren VS erstens nicht für fähig genug, zweitens unterstelle ich, dass dem VS die hierzu dann doch nötige kriminelle Energie fehlt. Ein bisschen Sachschaden hier, ein Bömbchen a la "Celler Loch" dort ist das Äußerste was ich denen zutraue. Und das macht auch nicht "der VS", das machen Einige, Kriminelle im VS.

Was man natürlich nie ausschließen kann ist, dass ein verdeckter VSler selber als Konvertit umhergeht. So wie er die NPD bis in die Spitzen unterwandert hat.

Aber lass uns bitte auf dem Teppich bleiben. Vor neun Jahren, kurz nach 9/11 ist einmal in unsere Hamburger Moschee ein Mann vom Verfassungsschutz gekommen. Damals hatten wir noch eine wöchentliche Montags-Runde für Konvertierende. Er hat uns seine Karte vorgelegt und gesagt "Hallo, ich bin vom Verfassungsschutz. Ich interessiere mich privat und dienstlich für den Islam." Fast drei Jahre hat er dann ganz offen teilgenommen. Hat uns sogar mal zu sich nach hause eingeladen!

Mein Bild vom VS ist seitdem etwas differenzierter. Es gibt dort nicht nur islamistische Terroristenausbilder. Einige tun ihren Job, einige sind überzeugt, andere sind machtgeil und eine ganze Reihe sind sicherlich Zionisten. Aber es gibt dort durchaus auch Männer mit Prinzipien.



Antworten: