Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Deutschland jagt ein Phantom

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 24. November 2010 10:25:20:

Als Antwort auf: Deutschland jagt ein Phantom von Said Rezek am 23. November 2010 14:09:20:

Salam,
nun wenn er so weitermacht glaubt ihm bald keiner mehr etwas.Kommt und kommt einfach kein Anschlag.
Naja irgendwann werden die Sicherheitskräfte sicher einige geistesschwache Konvertiten aus dem Hut zaubern.Ähnlich wie bei der Sauerlandgruppe.Der Staat konnte die NPD nicht verbieten weil Teile der Führung vom Verfassungschutz waren.Genauso wird es wohl bei islamistischen Terrorgruppen sein.
Fragt man sich wieviel Verfassungsschutzspitzel sich schon in verschiedenen Moscheen aufhalten um naive junge Menschen zu Islamistenterroristen zu formen.
Der oberste Terrorist scheint der Staat selber zu sein.Adolf Hitler liess 1933 selbst den Reichtag in Brand stecken.Wenn es wirklich mal einen Anschlag in Deutschland gibt sollte man dann nachforschen wer der wahre Urheber ist.



Antworten: