Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Russland, NATO und Ring 3

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 24. November 2010 09:14:42:

Als Antwort auf: Russland-NATO und das Raketenabwehrsystem von Brigitte Queck am 21. November 2010 20:04:35:


> Kommentar
>Die USA und NATO haben schon viele Versprechungen gegenüber Russland abgegeben. So sagten sie z. B. 1990 im Zusammenhang mit dem Zwei +Vier-Vertrag über Deutschland feierlich zu, dass sie die NATO nicht weiter nach Osten erweitern werden. Heute sind Polen, die Baltischen Staaten, Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Rumänien und Bulgarien sowie Slowenien NATO-Mitglieder. Weitere Staaten wie Albanien sollen auch bald Mitglieder der NATO werden. Die USA und NATO versprachen die Abrüstung und den Abbau der Atomwaffen. Aber es geschah genau das Gegenteil. Die NATO und die USA versprachen gegenüber der damaligen Sowjetunion und den UNO-Staaten, dauerhafte friedliche Beziehungen zu allen Staaten der Welt herzustellen. Schon kurze Zeit später fielen die USA zusammen mit Großbritannien militärisch im Irak ein, sie führten Krieg gegen Jugoslawien und zerstückelten es. Dann griffen sie 2003 erneut den Irak an und okkupierten ihn nach Kolonialmanier. Heute beherrschen hauptsächlich USA-Konzerne und britische Konzerne die Öl- und Erdgasressourcen des Irak. Und sie führen seit neun Jahren Krieg gegen das afghanische Volk, ebenfalls in Kolonialmanier. Und derzeit bedrohen die USA zum Beispiel den Iran mit Krieg.


>Und Obama? Auch wenn er jetzt guten Willen vorspielt, was wird, wenn schon ab 2012 ein neuer amerikanischer Präsident, den wahrscheinlich die Falken aus den Reihen der Republikanischen Partei stellen, tun?

Da habt ihr höchstwahrscheinlich recht. Obama wird keine zweite Amtszeit schaffen, selbst er, der die Besonderheit seiner Herkunft ausspielen konnte. Was der neue Falke tun wird?

Außenpolitisch ganz sicher die strategische Allianz mit Russland, China und übrigens auch mit Indien suchen (weiß der Himmel wie er die Unsummen für deren Bündnistreue aufbringen wird).

Warum aber Europa, Russland, Indien und China? Global besehen fehlen ja nur noch Afrika und Australien, warum die nicht? Eine Strategie, eine Abwehrstrategie zudem, ist doch
immer gegen irgend etwas gerichtet. Gegen wen strategiert man also in Washington?

Ich würde sagen gegen Iran. Und gleich noch um die angrenzenden Länder dazu. Die Containment-Strategie gegen Iran durch den Gürtel US-besetzte Nachbarstaaten hat sich überlebt. War nicht länger zu halten. Ist durchschaut worden.
Ist von Iran durch kluge Diplomatie neutralisiert und ausgehebelt worden!

Die USA atomwaffenfrei besiegt! Der Androhung eines Atomkrieges zum Trotz!
Absolutem Embargo zu Trotz. Allen Isolationsversuchen zum Trotz.
Die Aussage: "Von Iran lernen heißt siegen lernen" gilt seit 30 Jahren unverändert!

Aus der anti-islamischen Perspektive Washingtons ist die Türkei längst verloren, Iraq ist verloren, Afghanistan ist verloren, die russischen Republiken bröckeln alle und Pakistan erfordert gerade allergrößte Kraftakte, droht aber auch irgendwann abzurutschen. In Saudi, Golfarabien und Ägypten existiert gegenüber Washington noch Vasallen-Treue.

Übrigens exakt die gleiche Vasallentreue, die Europa leistet. Dieses Europa, deren Staaten -allen voran Deutschland!- die USA wie Kettenhunde vor sich her treiben, unterscheidet sich damit in nichts von arabischen Herrschern. Wozu nutzt diese Demokratie? Wozu diese Aufklärung?

Das war also der Ring der Nachbarstaaten, der kleine Ring oder "Ring2" wie wir Hamburger sagen. Geknackt, von Iran. Jetzt soll ein "Ring3" her, kein Bund aus Staaten sondern aus Weltmächten.

Die Achse des Bösen dreht sich um Washington, und Washington versucht eine Welt-Macht nach der anderen auf seine Achse mit aufzufädeln. Oder besser aufzuspießen.



Antworten: