Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Deutschland jagt, und wird gejagt

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 24. November 2010 07:09:08:

Als Antwort auf: Re: Deutschland jagt ein Phantom von Fatima Özoguz am 23. November 2010 16:29:43:

>Nur zwei Sätze möchte ich dabei herausgreifen:
>
Wo immer unfreiheitliche Energien auszumachen sind, vor allem dort, wo sie unsere Interessen berühren, muss mit Nachdruck und zur Not als Ultima Ratio auch mit militärischen Mitteln die Freiheit verteidigt werden.

Auf dem jahrhundertlangen Weg zum Weltkalifat sind den fundamentalistischen Muslimen alle Mittel recht, um zuerst Israel, dann Amerika und schließlich den gesamten libertären Westen von innen zu unterminieren und von außen zu zerstören – mit Parallelgesellschaften, Selbstmordattentaten und Atomwaffen.

Danke, Schwester. Hervorragend herausgegriffen!
Über diese zwei Sätze könnte man Bände schreiben. Könnten sich Psychologen über Phobien, Neurosen und Manipuliertheitsgrad des Sagenden verbreiten, könnten Massenpsychologen den manipulativen Charakter herausarbeiten, könnten Historiker die Parallelen zu allen möglichen Herrschaftsformen von Nero bis heute ziehen, Politologen, Soziologen, Religiologen (Religionswissenschaftler), Verhaltensforscher, sogar Werber - sie alle finden etwas darin.

Von mir ein paar Sätze aus der Sicht eines deutschen, schiitischen Muslims dazu.

Auf dem jahrhundertlangen Weg zum Weltkalifat...

1. Das besagte Kalifat gab es schon, und es ist vor weniger als 100 Jahren abgeschafft worden. Also ist der Weg nicht "Jahrhundertlang". Dieses Kalifat ist übrigens abgeschafft worden durch ein Geisteskind englischer Kolonisatoren: Atatürk!
2. Die besagten "Extremisten" von heute hat es vor 100 Jahren in keinster Weise gegeben, demnach gibt es niemanden, der diesen "Weg" solange hätte gehen können. Maududi, Qutb und andere haben frühestens ab den 50ern ihre Werke veröffentlicht. Die Wahhabiten sind erst durch T.E.Lawrence, also nach dem Untergang des Kalifats "an die Macht" gekommen. Und die heutigen Extremisten sind das Geisteskind USAmerikanischer Kolonisatoren.
3. Wer von "Kalifat" spricht, bewegt sich ausschließlich innerhalb der sunnitischen Theologie.
4. Wer vor dem Weltkalifat droht, der begibt sich auf das Niveau derer, die vor dem Welt-Kommunismus gedroht haben. Zusätzlich verwertet er die religiöse Komponente, greift die Angst vor einem Glaubenskrieg auf. Buh: Zwangsislamisierung.


sind den fundamentalistischen Muslimen alle Mittel recht

Bei der Wortwahl fühle ich mich angesprochen. Ich faste, bete, pilgere, meine Frau trägt Kopftuch - und ohne dass wir weiteres tun gehören wir damit -nach allgemein verbreiteter Auffassung- bereits zum Kreis der Fundamentalisten. Nicht zu den Extremisten oder gar Fanatikern wohlgemerkt.

Fundamentaisten ist aber gerade nicht jedes Mittel recht. Fundamantalisten haben sich an all ihre ethischen und moralischen religiösen Schranken zu halten! Müssen sich im Rahmen der Gesetze bewegen!

zuerst Israel, dann Amerika und schließlich den gesamten libertären Westen

Schön, dass deine Sorge zuerst Israel, dann den USA und dann erst dem libertären Westen gilt. Irgendwann wahrscheinlich auch Deutschland. Hat Israel dich zuerst gewählt? Dann die USA, und dann Deutschland?

Du kannst Deutschland widersprechen - kannst und tust es jeden Tag. Kannst du den USA widersprechen? Kannst du Israel widersprechen?? Das kannst du nicht!!! Sonst würdest du das Schicksal Köhlers und Jenningers teilen.

Die "Extremisten", die du anführst, wollen weder Israel, usA noch den gesamten Westen bekämpfen. Sie werden von der Masse der Muslime gehasst. Weil sie eure Marionetten sind und dem Islam schaden.


...von innen zu unterminieren und von außen zu zerstören...

Unterminieren wollen diese Terroristen doch wohl nicht - sie wollen terrorisieren. Wollen Bomben legen. Wenn man das Wort in seinem wahrsten Sinne liest, erst dann trifft es, dann geht es ums Minenlegen, aber nicht ums Unterwandern.

...Innen und außen... hier wird ein so diffuses wie irreales Feindbild gezeigt.
Als deutscher Medienkonsument würde ich reflexartig sagen, hier hat jemand
eine wirre Verschwörungstheorie.


... mit Parallelgesellschaften, Selbstmordattentaten und Atomwaffen

Und da ist er auch schon, der Beweis für ministerielle Verdrehung und Panikmache.

Diese drei funktionieren nur einzeln, für sich:

"Parallelgesellschaften" um jegliche Muslime im Inland zu diffamieren.
"Selbstmordattentate" um das Bild eines wahnsinnigen Moslem-Killers zu erzeugen.
"Atomwaffen" um Iran bekämpfen zu können.

Am wenigsten kann man sie fanatischen Terroristen umhängen.

Alle drei sind Lügen:
Es gibt keine muslimischen Parallelgesellschaften, zumindest keine denen nicht extremistischere christliche, jüdische oder andere gegenüberstehen.
Es gibt keine deutschen Selbstmordattentäter, zumindest keine, die nicht Mossad oder CIA ausgebildet haben.
Und es gibt keine Atomwaffen im Iran, und wird auch keine geben, es sei denn, ihr werft dort welche ab.

Alle drei Lügen haben nichts miteinander zu tun, und werden dennoch offiziell in einem Atemzug genannt. Doch wer das tut, erzeugt -eintopfartig- das Feindbild "Der Muslim".

Unverantwortlich!
Zündelnd!
Fürchterlich!


>Lieber Herr Innenminister, liebe Deutsche, um mal mit Jesus zu sprechen, dessen Geburtstag ja in Riesenschritten herannaht:
>"Fürchtet euch nicht!"
>Jedenfalls nicht vor uns, sondern vor Ihren Hass- predigenden Hofschreibern!

Lass das bitte die Botschaft dieser Weihnacht sein!



Antworten: