Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Rezepte zum Weichkochen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 23. November 2010 18:05:33:

Als Antwort auf: Der neue Terrorismus kommt ganz ohne Terroristen aus von Yavuz Özoguz am 21. November 2010 13:58:44:

>Die etwas “sture“ und offensichtlich Experten-resistente Bevölkerung Deutschlands war immer noch nicht weichgekocht. Weder wollte sie der Einschränkung der Freiheitsrechte zustimmen, noch Angst bekommen. Da wurde es höchste Zeit, eine ernsthafte Bedrohung zu finden. In Namibia wurde während der Startvorbereitungen einer Air-Berlin-Maschine eine Koffer mit Kabeln, Batterie und einer laufenden Uhr gefunden. Man muss schon sagen, diese Terroristen sind wirklich ausgebufft, bis zum geht nicht mehr, dass sie es den Ermittlern so leicht machen; eine laufende Uhr an Kabeln! In welchem Mittelalterfilm ist solch eine Technik denn noch nötig? Doch so etwas fragt die Hofberichterstattung nicht; auch nicht jene “Experten“. Den Zünder hätte selbst ein blinder Durchleuchter nicht übersehen können.

Der deutschen Bevölkerung wird in diesen Tagen wirklich viel zugemutet. Es kommt dem Deutschen dieser Tage vor als sei er inmitten eines Eintopfs, der mal gestampft, mal gerührt und mal geschüttelt wird.

Im Wechsel überschwemmen uns schrille Terror-Warnungen, im nächsten Moment Entwarnungen und Bekräftigungen von offizieller Seite, dass eine Gefährdung nicht bestehe.

Einen Moment Schrecken, Angst und Panikmache, gleich danach Besänftigung und Entwarnung.

Gesalzen mit unglaubwürdigen und widersprüchlichen Berichten über Planung und Vereitelung von terroristischen Anschlägen.

Gepfeffert mit Aufrufen an die Bevölkerung, türkisch- und arabischsprachige Mitbürger im Auge zu behalten, und Ankündigungen, den Muslimen, den üblichen Verdächtigen halt, Handys und Laptops zu verbieten. Oder offiziell: „friedliches Miteinander“ und „aufmerksames Füreinander“.

Abgeschmeckt mit Enthüllungen, auf die wir immer schon gewartet haben, wie die dass Uwe Barschel von fundamentalistischen zionistischen Terroristen, dem Mossad, ermordet wurde.

Bon appetit




Antworten: