Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Deutschland jagt ein Phantom

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 23. November 2010 16:29:43:

Als Antwort auf: Deutschland jagt ein Phantom von Said Rezek am 23. November 2010 14:09:20:

Ein vor Angst gelähmtes Volk kann leichter zu Maßnahmen überredet werden, die in "normalen" zeiten nie durchsetzbar gewesen wären, so einfach ist das.
Der Chefredakteur eines leider populären Blattes, das seine Redakteure zu unbedingter Unterstützung Israels verpflichtet, malt Schreckensszenarien an die Wand, lügt über Iran, den Islam und die Muslime in aller Welt gleich in einem Aufwasch und bläst zum Krieg gegen den Islam weltweit! Verlinkung erspare ich euch.

Nur zwei Sätze möchte ich dabei herausgreifen:

Wo immer unfreiheitliche Energien auszumachen sind, vor allem dort, wo sie unsere Interessen berühren, muss mit Nachdruck und zur Not als Ultima Ratio auch mit militärischen Mitteln die Freiheit verteidigt werden.

Auf dem jahrhundertlangen Weg zum Weltkalifat sind den fundamentalistischen Muslimen alle Mittel recht, um zuerst Israel, dann Amerika und schließlich den gesamten libertären Westen von innen zu unterminieren und von außen zu zerstören – mit Parallelgesellschaften, Selbstmordattentaten und Atomwaffen.

Lieber Herr Innenminister, liebe Deutsche, um mal mit Jesus zu sprechen, dessen Geburtstag ja in Riesenschritten herannaht:

"Fürchtet euch nicht!"

Jedenfalls nicht vor uns, sondern vor Ihren Hass- predigenden Hofschreibern!



Antworten: