Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Feuer an Berliner Moschee - Provokation?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 19. November 2010 13:24:00:

An einer Außenwand von Berlins größter Moschee am Columbiadamm hat es am Freitagmorgen gebrannt. Möglicherweise handelt es sich um einen Brandanschlag. Bereits im Juli und August waren zwei Feuer an dem Gebäude gelegt worden.

Das Feuer an der Sehitlik-Moschee wurde um 6.35 Uhr entdeckt und konnte von einem Mitarbeiter schnell gelöscht werden, sagte eine Polizeisprecherin. Ob das Feuer bei dem Bau am Columbiadamm gelegt wurde, sei noch unklar, so die Polizei.

Eine Propangasflasche sei entdeckt worden, die aber nicht explodierte. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Sie schließt nicht aus, dass sich die Flammen bei Bauarbeiten entzündeten.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/feuer-an-berlins-groesster-moschee/2920042.html

Ich glaube, wäre die Tat wirklich von ein paar Islamophobikern begangen worden, hätte das nicht im Tagesspiegel gestanden, sondern wäre unter den Teppich gekehrt worden, wie seinerzeit die Schändung mit Schweineblut.

Ich glaube eher, dass Muslime provoziert werden sollen, in der aufgeheizten Terror-Hysterie wäre das ja ein gefundenes Fressen, wenn ein Muslim ausflippt.



Antworten: