Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Warum gibt es überhaupt Terroristen...?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Karsten Tempelmann am 18. November 2010 16:11:36:

Als Antwort auf: Re: Warum gibt es überhaupt Terroristen...? von Fatima Özoguz am 18. November 2010 14:19:27:

>Hallo Kurt,
>deinen Beitrag kann ich 100 % unterschreiben. Jemand hat mal gesagt"Terror ist die Waffe der Schwachen". Das soll keine Entschuldigung sein für die Ermordung Unschuldiger, aber der Terror der sogenannten "freien Welt" hat ein Vielfaches an Opfern gefordert gegenüber dem "islamistischen" Terror. Das gilt selbst dann, wenn man die vielen Terroranschläge mit einrechnet, die den Muslimen angelastet werden, obwohl begründete Zweifel bestehen, ob das nicht doch "insiderjobs" waren, wie 11. September, London, Madrid, Mumbai usw.

Das war alles Unterstützung seitens des Mossads und des CIAs.
Terror, das ist, wenn man infokrieg.tv glauben möchte, der Krieg gegen die Menschen, bzw. Menschheit. Leider, leider scheint das so zu sein.

Und was die Nazis angeht, die wurden ja von der Wallstreet aufgebaut und finanziert. Ebenso die Deutschen Firmen, die die Verbrechen des 3. Reiches erst möglich gemacht haben. Alles Wall-Street finanziert. Eine Frechheit ist das, uns glauben zu lassen, wir hätten an allem schuld. Und das für Jahrzehnte, auch die Generationen, die lange nach dem Krieg geboren wurden, haben sich schuldig zu fühlen. Nur, seid wann gibt es denn Sippenhaft? Normalerweise gibt es das doch nicht, doch hier schon?


>Ich bin mir sicher, dass bei fast jedem Menschen bei der Geburt ein guter Kern vorhanden ist. Nur das Umfeld im Laufe der Zeit lässt seinen Charakter dorthin treiben, wo er sich dann befindet.

Die Geheimdienste suchen gezielt nach Leuten, die wir als Spinner bezeichnen würden, bauen sie auf um sie für ihre Zwecke einzusetzen. Leider ist diesen Typen nicht bewußt, daß wenn man sie nicht mehr braucht, sie kein tolles Leben mehr haben. Es kann sogar sein, daß sie selbst dann der Bösewicht auf einmal sind. Wie Saddam Hussein und Osama Bin Laden erfahren mußten.

>das nennt man Fitra, die gott-suchende Natur des Menschen. Jedenfalls ist es oftmals die blanke Verzweiflung, die manchen zum Terroristen werden lässt.

Das könnte im Fall von Somalia so sein. Aber - hier haben in somalischen Küstengewässern internationale Konzerne die Meere ziemlich leergefischt. Das konnte man dort so gut machen, weil Somalia als Staat ja gar nicht mehr funktioniert. Und wo kein Kläger ist gibt es auch keinen Richter. Ist aber auch eine Frechheit, das hungernde Menschen versuchen, ihr Recht einzufordern...



Antworten: