Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Mobbing muslimischer Schüler durch nicht-muslimische Lehrer

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 17. November 2010 21:04:10:

Als Antwort auf: Geburtenzahl sinkt auf Rekordtief von Fatima Özoguz am 12. November 2010 19:14:35:

>Tja, Deutschland schafft sich ab...sind daran jetzt auch noch die Muslime Schuld?!

Also ich würde nicht direkt sagen, dass Deutschland sich abschafft. "Sich abschaffen" hat etwas Aktives, aber im Fall der sinkenden Geburtenraten wissen die Deutschen selber nicht wieso und warum. Hat das mit Bequemlichkeit zu tun?

Außerdem sollten die Medien endlich mal differenzieren: Die Geburtenzahlen bei den nicht-muslimischen Deutschen gehen zurück, während die muslimischen Deutschen verzweifelt dagegen an arbeiten! Erziehen ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Ist harte Arbeit rund um die Uhr.

Die muslimischen Deutschen sollten nicht als schuldig dargestellt werden. Man sollte ihnen eher danken.

Die junge Generation der deutschen Muslime ist ausgesprochen integriert, ist vorbildlich, arbeitet sich in Schule und Universitäten fleißig voran und ist somit Hoffnungsträger für Deutschland!

Ich kann diese Bildartigen-Pauschalisierungen nicht mehr hören, in denen "arme Deutsche" (gemeint sind Nichtmuslime) von "Türken" (Muslimen) terrorisiert werden.

Wenn man solche Vorkommnisse thematisiert, dann sollte man auch in der Schule bleiben und das flächendeckende Mobbing muslimischer Schüler durch kranke nicht-muslimische Lehrer thematisieren. Von Lehrern gemobbte muslimische Schüler sind die Regel in Deutschland, während von "Türken" gemobbte deutsche Schüler nur in wenigen Brennpunkten vorkommen.

Lehrer-mobbing ist ein Vorsatz von Erwachsenen, Schülermobbing ist ein Nachmachen durch unmündige.

Lehrer-mobbing geschieht vom Stärkeren auf Schwächere, Schülermobbing geschieht auf gleichem Niveau.

Lehrer-mobbing geschieht durch Beamte, deren erstes Gebot lautet: Die Würde
des Menschen ist unantastbar, sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung
aller staatlicher Gewalt.




Antworten: