Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Statisten auf dem Schlachtfeld mit Wasserpfeife

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Albert von Bieren am 17. November 2010 10:42:02:

Als Antwort auf: Statisten auf dem Schlachtfeld mit Wasserpfeife von Yavuz Özoguz am 16. November 2010 15:25:39:

Salam,
nun es bleibt zu hoffen das es nach der nächsten Wahl etwas besser wird.Wären Union und FDP etwas eher an der Regierung gewesen wären deutsche Soldaten nicht nur am Hindukusch sondern auch im Irak.
Diese US-Speichelleckerei etlicher deutscher Politiker ist eine wirkliche Schande für jeden aufrechten Deutschen.
Als ich damals bei der Bundeswehr war ging es darum Deutschland vor Angriffen anderer Staaten zu schützen.Heute wird nach US-Manier versucht Weltpolizei zu spielen.
Viele völlig unschuldige Menschen müssen sterben weil unsere Zionistenkanzlerin meint das Deutschland am Hindukusch verteidigt wird.Der Sodomitenaussenminister ist auch keinen Deut besser.
Milliarden von Steuergelder werden völlig sinnlos verschwendet.
Mit diesen Geld könnte man viele gute Dinge machen.Es könnten tausende Krankenschwestern eingestellt werden.Alte Menschen könnten in Altenheimen besser und menschenwürdiger versorgt werden.
Stattdessen folgt man diesem US-Verbrecherregime nach.



Antworten: