Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Little Mosque on the Prairie

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 16. November 2010 23:07:22:

Als Antwort auf: Ohne Abraham gibt es kein Opferfest - Grüße des Muslim-Markt von Yavuz Özoguz am 16. November 2010 20:08:45:

> Zum Abend des größten Festes der Muslime widmet SAT1 eine Sendung mit deutschen Superstars dem Thema: Nicht ohne meinen Sohn! Zugegeben, so heißt der Film nicht, aber darum geht es und um einen Schläfer, um Terroristen, die Selbstredend Muslime sind usw.. ein wirklich erbauliches Festtagsprogramm und sicherlich nur zufällig an diesem Abend.

DAS VIERTE zeigt "Der Herr der Karawane", eine US-iranische(!) Produktion aus 1978 mit Anthony Quinn und Michael Sarrazin in den Hauptrollen (einen gescheiterten "iranischen" Volksaufstand thematisierend).

Und auf ZDFtheater wird eine iranische Menschenrechtlerin aufgefahren, die Druck und Druck und Druck auf Teheran fordert.


Ich würde mich freuen, wenn endlich "Little Mosque on the Prairie" synchronisiert und ausgestrahlt wird. Ein echter Beitrag zur Integration. So etwas wäre eine Zierde für eines der Dritten Programme. Kultiviert und voller Humor. Von Muslimen für Muslime. Eine kanadische Produktion.

"Junger Großstadtmuslimanwalt findet Inserat in Kleinanzeigen "Moschee in kanadischer Kleinstadt sucht Imam" ... und kriegt den Job! Lachmuskeln festhalten

http://www.youtube.com/watch?v=vA-ZASFmuiY
Little Mosque on the Prairie Season 1 Ep 1 Part 1

Schaut mal rein!



Antworten: