Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Die Logik des Alexander Dobrindt... ist die Logik des Stammtischs

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 16. November 2010 10:25:07:

Als Antwort auf: Re: Die Logik des Alexander Dobrindt... ist die Logik des Stammtischs von Muhammad Krüger am 15. November 2010 21:33:25:

>
>>Dobrindt (CSU): "Wer heute gegen Stuttgart 21 und die Atomkraft ist,
>>der muss sich nicht wundern, wenn er übermorgen ein Minarett im Garten stehen hat."

>Stammtisch-Klassiker!
>... und dabei heißt es, das bayerische Abitur sei besser und anspruchsvoller
>als das in anderen Bundesländern...
>Ist das das Niveau, auf dem ein aufgeklärtes Volk angesprochen und erreicht werden kann?

Ein aufgeklärtes Volk hätte diese ganze Politclique gar nicht erst gewählt, aber mit diesem Volk kann man anscheinend alles machen, und sie protestieren nicht mal.



Antworten: